Wohlfühloase im Spessart - Schamanin - Psychologische Beratung - Mainviereck - Gesundheit - Rhythmokinetik - Lebensfreude - Balance Arbeit - Ohrkerzen - Körper Geist und Seele - Human Design System - Selbsterfahrungskurs der Glücksbringer - Harmonie
Einfach wohlfühlen - die Wohlfühloase im Spessart
Körper-Geist und Seele in Harmonie und Einklang bringen
Die Schamanin im Spessart!
(Foto anklicken)
Angelika Schwinn ist mein Name, seit 1996 bin ich auf dem Weg zu mir selbst, habe viele Lehrgäng und  Ausbildungen durchlaufen. Jetzt bin ich angekommen in Fürsorge, Selbstverantwortung,  Selbstvertrauen,  Achtsamkeit, Verständnis und Lebensfreude, sowie tiefer Verbundenheit zur Natur.
Als psychologische Beraterin, Rhythmokinetiklehrerin und Schamanin kann ich sie nun auf ihrem Weg ein Stück weit begleiten. Mit meiner Vielseitigkeit ist Individualität angezeigt. Die Kursangbote ersetzen nicht notwendige Diagnosen und Behandlungen durch Ärzte und/oder Heilpraktiker. Selbige sollten auch nicht abgebrochen werden.

Hilfe zur Selbsthilfe ist mein Motto.

Gehen sie auf Entdeckungsreise, auf Sie freue ich mich!!

Mein Angebot beinhaltet:
  • psychologische Beratung mit Hilfe des Familien-Stellen-Systems
  • Balance - Arbeit mit Hilfe der Rückführung
  • Rhythmokinetik in Kursen
  • Ohrkerzen
  • Das Human - Design - System
  • Sternzeichen und ihre Energien
  • Selbsterfahrungskurs der Glücksbringer
Bilder anklicken
Bild 1
Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6
Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12
Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 Bild 17 Bild 18
Bild 19 Bild 20 Bild 21 Bild 22 Bild 23 Bild 24
Bild 25 Bild 26 Bild 27 Bild 28 Bild 29 Bild 30
Bild 31 Bild 32 Bild 33 Bild 34 Bild 35 Bild 36
Bild 37 Bild 38 Bild 39 Bild 40 Bild 41 Bild 42
Bild 43 Bild 44 Bild 45 Bild 46 Bild 47 Bild 48

Psychologische Beratung
In jedem Familiensystem gibt es eine Ordnung. Unabhängig davon, ob wir die Ordnung kennen oder nicht, ist sie  vorhanden und wirkt. Wird gegen diese Ordnung verstoßen kommt es zu Problemen. Mit dem Aufstellen eines  Problems kann die natürliche Ordnung wieder hergestellt und bis weit in die Ahnenreihen hinein aufgeräumt  werden. Es kommt meist zu einem Ausgleich zwischen Geben und Nehmen. Lieben können die, die alle Wesen  als Ebenbürtig und Gleichwertig anerkennen und sich selbst damit verbinden. Das ist Ziel einer jeden Aufstellung.

Rhythmokinetik
Stärken Sie Körper, Geist und Seele!
Durch diese Kombination von Atmung und Bewegung bringen Sie ihren Körper wieder ins Lot. Dabei entscheidet  ihr Körpergefühl darüber, wie Sie Atmung und Bewegung kombinieren. Das Wohlfühl-Prinzip ist hier das Wichtigste! Die Rhythmokinetik kann helfen bei stress bedingten Störungen, wie Verspannungen und Unwohlsein,  Kopfschmerzen und Migräne, Atembeschwerden, Konzentrationsmangel, Rückenschmerzen und  Verdauungsproblemen, sowie vielem mehr. Einfach wohlfühlen.

Balance-Arbeit
Aus der Vergangenheit lernen.
In der Gegenwart leben.
Für die Zukunft planen!
Die Suche nach uns selbst führt uns unweigerlich in unsere Vergangenheit. Die Rückführung durch die  Balancetechnik stellt einen Weg dar, die tiefsten Schichten unseres Unterbewusstseins zu ergründen. Mit Hilfe  von Schamanischen Zeitreisen und Heilreisen kann man diese Schichten erkennen und verändern zum Wohle  aller.

Ohrkerzen
Lassen Sie sich überraschen!
Die Ohrkerzen wirken rein physikalisch. Ein leichter Unterdruck (Kamineffekt) und die durch die Bewegung der  Flamme hervorgerufenen Vibrationswellen der Luft in der Ohrkerze wirken wie eine sanfte Trommelfellmassage.  Ein intensives Gefühl angenehmer Wärme breitet sich aus und der Druckausgleich im Ohr-,Stirn-und  Nebenhöhlenbereich wird als sehr befreiend empfunden. Zudem stellt sich durch die gesamte Zeremonie eine  wunderbare Entspannung ein.

Das Human - Design -System
Anhand ihrer Geburtsdaten wie Tag, Monat, Jahr, Ort und Zeit wird ein Ausdruck erstellt und anhand dessen, sind in ihrem System Chakren und Lebenslinien angezeigt. Bei den Chakren gibt es zwei Möglichkeiten, Definiert oder Offen. Dies zu wissen kann das Leben enorm  erleichtern, denn das Definierte Chakra hat festgelegte Eigenschaften die zu akzeptieren und zu achten sind.  Somit kann Verständnis oder auch Erleichterung ins Leben gebracht werden. Das Offene ist als Bereicherung zu  sehen und kann vieles ermöglichen, oder auch dabei helfen, die Strukturen von Sympathie und Empathie in  allgemeinen Lebenssituationen näher bringen. Die Lebenslinien sind teilweise bewusst und unbewusst. Auch das  ist ein Punkt, der als gegeben hinzunehmen vieles erklärt.

Selbsterfahrungskurs "der Glücksbringer"
Hier kommt mein ganzes Wissen zum Einsatz. Wir gehen gemeinsam durch die zwölf Chakren und erleben die  sieben Schlüssel zu den Türen der Kraft. Wir arbeiten mit Meditationen, Vertrauensübungen, Farben, Engeln,  Herausforderungen, Aufgaben und Hausaufgaben. Dieser Kurs findet einmal im Monat abends statt´und ist auf  eine Dauer von 12 Monaten ausgelegt. Somit kann jedes Chakra individuell ganz bewusst erlebt werden.  Besuchen Sie diesen Kurs um mehr Selbstvertrauen, Selbstverantwortung, Liebe zu sich und anderen,  Verständnis, Achtsamkeit, Aufmerksamkeit, Akzeptanz, Respekt, Freude am Leben, den Glauben an sich selbst  und an andere zu erleben, erfahren oder auch weiterführen.

Sternzeichen und ihre Energien
Anders als bei der Astrologie wird hier den Sternzeichen eine energetische Aufgabe zugeteilt. Hierbei unterstützen  sich die einzelnen Sternzeichen gegenseitig. Hier einige Beispiel: Der Widder bringt den Samen das Licht. Der Stier das Blut um das Leben zu beginnen. Die Jungfrau  reinigt mit Feuer, damit die Waage ausgleichen kann. Der Skorpion bringt die Lebensfreude, die der Schütze in der Leitung schön sauber und frei hält, damit diese immer fließen kann. Interesse geweckt, wollen sie ihre Aufgabe erfahren dann melden.

Wohlfühloase
Angelika Schwinn
Schamanin
Am Kreuzbuckel 5
63863 Eschau / Sommerau

Telefon: 09374 / 2785
Mobil: 01602039387

E-Mail: angelika.schwinn@web.de

Zum Routenplaner(Google)


Adresse der Spessartland-Seite:
www.spessartland.de/
wohlfuehloase.shtml